Ottobrunn Igels versus ESV Woodpeckers C-Team 4-4 (1-1; 3-2;0-1)
Das C-Team war am vergangenen Sonntag zu Gast bei den Ottobrunner Igels im Stadion am Haidgraben.
Die Truppe um Kapitän Thomas Bakomenko konnte nur mit elf Feldspielern antreten, war aber den Igels von Beginn ein gleichwertiger Gegner. Ottobrunn konnte in Minute 4 die Führung erzielen, diese wurde aber noch vor der ersten Drittelpause durch Werner ausgeglichen (11.).
Im zweiten Abschnitt waren zunächst die Gastgeber erfolgreich und konnten auf 3 zu 1 davonziehen. Doch die C-Spechte berappelten sich und machten nun viel Druck auf den Kasten der Igels, die jedoch allzeit bei Kontern brandgefährlich waren. Die beiden Woodies Goalies Alex und Harri machten Ihre Sache aber sehr gut und hielten den ESV mit einigen guten Aktionen weiter im Spiel. Und prompt wurde der Einsatz belohnt, denn erst Andal und dann Timi glichen kurze Zeit später aus. Die Igels nutzten dann aber eine unübersichtliche Situation vor dem Dachauer Gehäuse zur erneuten Führung durch einen unglücklich von Kapitän Bako abgefälschten Schuss von der Blauen.
.
Im Schlussdrittel dann wieder die Gastgeber, doch Dachau gelang auch hier der erneute und hoch verdiente Ausgleich durch Werner.
Die Partie wurde nun zusehends ruppiger, und beiden Teams gelangen kaum mehr gelungene Aktionen nach vorne, so dass die Partie mit einem letztlich leistungsgerechten 4 zu 4 Unentschieden endete.
Für das C-Team spielten:
Tor: Alex, Harri
Bako, Kaiser, Früchtl, Werner, Andal, Weig, Jonas, Boris, Timi, Stefan, Hansi.

C Team Hoppe Cup FuessenDas C Team des ESV Woodpeckers hat am vergangenen Wochenende ihr erstes internationales Hobby Team Turnier in Füssen bestritten. Begonnen mit einigen Anfangsschwierigkeiten hat sich das Team während des Turniers jedoch stabilisiert, gesteigert und belegte den 19. von 21 Plätzen.

Besuchen Sie uns auch bei Facebook und/oder bei Instagram.. Instagram  facebook

 

© 2020 ESV Dachau Woodpeckers e.V. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum

Datenschutz

Hosting & Design by BST-System

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.